Echtheits-/Qualitätsprüfung, Gutachten für Schmuck, Diamanten, Perlen, Edelsteine
       Echtheits-/Qualitätsprüfung, Gutachten für Schmuck, Diamanten, Perlen, Edelsteine

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit,

sich mit einem kurzen Kommentar

in mein Online-Gästebuch einzutragen. 

 

Ich freue mich über Wünsche, Anregungen              und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • NoBird (Sonntag, 24. September 2023 21:17)

    Ich war bei Frau Abeler wegen der Begutachtung eines alten Schmuck-Konvolutes meiner mit 107 Jahren verstorbenen Großtante. Mein Fazit: für mich als Laien gab es ganz viele spannende Erkenntnisse, und insgesamt hatte ich absolut den Eindruck, es mit einer echten Expertin mit sehr viel Erfahrung und Akribie zu tun zu haben - last but not least war es darüber hinaus aber auch noch eine äußerst sympathische Begegnung. Ich kann Frau Abeler daher uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)

Druckversion | Sitemap
© Abeler Gutachten